Über mich

Mein Name ist Claudia Welkisch, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn in Köln.
Nach meinem Germanistik- und Politik-Studium habe ich viele Jahre als Redakteurin beim Fernsehen und in der Unternehmenskommunikation gearbeitet. Momentan befinde ich mich in Elternzeit und schreibe nebenbei Artikel über das Reisen im Allgemeinen sowie Bücher über meine Lieblingsinsel Sylt im Besonderen.

In meinem Bücherregal stehen geschätzte 127 Reiseführer, denn ich liebe es nicht nur zu Reisen, sondern auch darüber zu Lesen und zu Schreiben. Ich mag Städtereisen, Wander-Urlaube, Sommer am Meer und Winter in den Bergen. Mein absoluter Lieblingsplatz aber ist Sylt, wo ich 2010 meinen Mann und liebsten Reisebegleiter Philip geheiratet habe ♥

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem Blog und hoffe, dass Ihr hier vielleicht den ein oder anderen neuen Lieblingsplatz für Euch entdeckt und Euch zu vielen tollen Reisen inspirieren lasst.

Denn nicht vergessen: Reisen macht glücklich!

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.