Beliebt, Deutschland, Dies & Das, Reisen, Reisethemen, Sonstiges, Sylt
Kommentare 2

Sylter Lieblingsplätze – Die schönsten Fotos

Heute möchte ich Euch die schönsten Fotos meiner 10 Sylter Lieblingsplätze zeigen, die nicht nur einen Ausflug, sondern auch unbedingt einen Fotostopp lohnen.

 

 

Ähnliche Beiträge

Gegen den Wind: Die schönsten Radtouren auf Sylt Wenn man auf Sylt ist, gibt es ein paar Dinge, die man getan haben sollte, bevor man die Insel wieder verlässt. Dazu gehört auf jeden Fall, einmal au...
5 Dinge, über die man sich nach jeder Reise ärgert... Aus Fehlern wird man klug – zumindest aus den meisten. Es gibt allerdings Fehler, die man immer und immer wieder macht, ohne etwas aus ihnen zu ler...
Sylt: Leuchtturm-Hochzeit in Hörnum Dieser Artikel ist ein Auszug aus meinem Buch "111 Gründe, Sylt zu lieben", das im Frühjahr 2016 erscheint. Es war der 7. August 2009. Unser ...

2 Kommentare

  1. hey,

    also Deutschland hatte ich als Reiseziel nie wirklich im Auge. Ich selbst komme aus Bayern und war noch nie oben im Norden. Aber deine Bilder machen mir definitiv Lust Sylt mal zu besuchen.

    Wie es denn dort im Herbst ist es schon zu kalt oder kann man da noch ein bisschen, wandern und spazieren gehen? 🙂

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.