Dies & Das, Meine Bücher, Sylt
Schreibe einen Kommentar

Mein neues Buch: „Glücksorte auf Sylt“

Unberührte Natur, außergewöhnliche kulinarische Kreationen und unvergessliche Ausblicke über das Wattenmeer: All das bietet Sylt, die abwechslungsreichste aller Nordseeinseln.  In meinem neuen Buch präsentiere ich 80 einzigartige Highlights, die zeigen, dass Sylt neben spektakulären Schauplätzen auch viele Ruhe-Oasen bereithält. Eine Bereicherung für jeden, der seine ganz persönlichen Glücksmomente auf der Insel finden möchte.

Finde dein Glück auch auf www.gluecksorte.de.

Erhältlich u.a. im Buchhandel, als E-Book oder bei AMAZON | MAYERSCHE | THALIA.

Claudia Welkisch, „Glücksorte auf Sylt: Fahr hin und werd glücklich“
168 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3770020355
1. Auflage | 14,99 EUR (D)
Erscheint am 1. April 2018

Ähnliche Beiträge

Der Soundtrack zu meinen Lieblingsplätzen "Wenn wir einander mit Musik berühren, berührt einer des anderen Herz, Verstand und Seele, alles auf einmal." ... sagte einst der große Leonard Berns...
5 gute Gründe nach Sylt zu fahren “Sylt? Das ist doch viel zu teuer und außerdem total versnobt! Und kalt und langweilig ist es dort auch!” Wie oft ich das schon gehört habe, wenn ich...
Sylt-Fotografin Beate Zoellner über das schönste M... Hinweis: Die Fotos in diesem Artikel stammen nicht von der Fotografin Beate Zoellner, sondern von mir. Seit über 15 Jahren fahren wir nun nach Sylt...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.