Dies & Das, Meine Bücher, Sylt
Schreibe einen Kommentar

Mein neues Buch: „Glücksorte auf Sylt“

Unberührte Natur, außergewöhnliche kulinarische Kreationen und unvergessliche Ausblicke über das Wattenmeer: All das bietet Sylt, die abwechslungsreichste aller Nordseeinseln.  In meinem neuen Buch präsentiere ich 80 einzigartige Highlights, die zeigen, dass Sylt neben spektakulären Schauplätzen auch viele Ruhe-Oasen bereithält. Eine Bereicherung für jeden, der seine ganz persönlichen Glücksmomente auf der Insel finden möchte.

Finde dein Glück auch auf www.gluecksorte.de.

Erhältlich u.a. im Buchhandel, als E-Book oder bei AMAZON | MAYERSCHE | THALIA.

Claudia Welkisch, „Glücksorte auf Sylt: Fahr hin und werd glücklich“
168 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3770020355
1. Auflage | 14,99 EUR (D)
Erscheint am 1. April 2018

Ähnliche Beiträge

Abwarten und (schön)Tee trinken: Das Kontorhaus in... Orte, an denen man eine gute Tasse Tee trinken kann, gibt es viele auf Sylt. Einen Ort wie das Kontorhaus in Keitum aber gibt es nur einmal. Hier ist ...
Der Sylter Ellenbogen – Lieblingsplatz im ho... Der Sylter Ellenbogen... Weiter nördlich geht nicht. Dort oben, an der Nordspitze der Insel Sylt, verkündet das Handy in schöner Regelmäßigkeit pie...
5 Dinge, die man auf Sylt getan haben sollte 1. Romantisch - Sonnenuntergang gucken am Roten Kliff Ich weiß, ich weiß! Ich habe erst kürzlich geschrieben, dass die Sonne nirgendwo so schön im Me...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.