Italien, Reisen, Städtereisen
Kommentare 3

Bella Roma: Eine Reise in Bildern

Zurück aus dem wundervollen Rom!

Das Herz voll schöner Erinnerungen und die Speicherkarte voll mit unzähligen Fotos.
Hier kommt ein kleiner Teil davon.

Mehr über Rom, was Ihr dort unbedingt sehen müsst und wo es das leckerste Eis sowie die beste Pizza gibt, lest Ihr bald hier!

Ähnliche Beiträge

Bella Roma für Eilige – Italiens Hauptstadt ... Auf dem Hinflug nach Rom saß eine nette ältere Dame aus Japan neben mir, die seit 15 Stunden unterwegs, aber dennoch sehr gesprächig war. So erzähl...
Portofino: Italien wie aus dem Bilderbuch Portofino... Schon der Name klingt nach Italien, so wie es sein muss. Nach Sommer, Meer, bunten Häuschen und kleinen Fischerbooten im Hafen. Aber auch...
Meine 5 New-York-Momente Und plötzlich war ich da. Mittendrin. In der wohl großartigsten und aufregendsten Stadt der Welt. Ich war überwältigt, überfordert und überglücklic...

3 Kommentare

  1. auf den rombericht freu ich mich schon! sagte ich schon: ich liebe italien 😉 in rom war ich bisher nur einen tag, aber das wird sich auf jeden fall noch ändern!

  2. Pingback: Gesucht und gefunden: Das beste Eis Italiens | Lieblingsplätze-Blog

  3. Pingback: Neapel: Keine Liebeserklärung! | Lieblingsplätze-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.